Ich arbeite daran, Sie auf dem Laufenden zu halten, ganz im Sinne: "Tue Gutes und rede darüber“ (Zitat von Walter Fisch)

**********************************************

Mobile Ansicht: Reihenfolge nicht chronologisch, bitte runterscrollen ... 


 

Neuer Vereinsauftritt

Mai 2018 - Wenn die Spannung abfällt ...
Nach einer intensiven Vorbereitungszeit konnte ich an der GV vom Gewerbe & Industrie Aesch am 24. Mai 2018 zusammen mit meinen Vorstandskollegen den über 150 angemeldeten Besuchern meine Arbeiten vorstellen:
neues Logo sowie die neugestaltete Website
www.gewerbe-aesch.ch.

Zusammen mit Zeisch GmbH erarbeiteten wir die Grundlage für die Firmenmitgliederdatenbank und Zeisch legte die Grundsteine für die Website und machte auch das Finish. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. 

Zusätzlich zum Layouten und Füllen der Website mit allen Inhalten und Bildern erstellte ich zusammen mit Stephan Hohl und Michael Dreier ein aktuelles Neumitgliederkonzept

Die normalen GV Vorbereitungsarbeiten liefen wie normal gleichzeit zum Fertigstellen der Website. Dazu gehören die Herstellung einer über 100 seitigen Präsentation, das Zusammenstellen von Fotos des letzten Jahres als Diashow, die GV Einladung als gedruckter Wickelflyer, eine Liste mit allen gemeldeten Teilnehmern sowie die 150 Namensschilder inkl. der Annahme der Anmeldungen bis zur letzten Stunde.

Hier folgen einige Impressionen und vielen Dank an David Gion Müller für die Fotos und noch zwei Zeitungsberichte (Wochenblatt & Standpunkt der Wirtschaft) als PDF's zum Lesen.

Wochenblatt Bericht GV2018 600                      Standpunkt 01 06 2018 600 

Eure Claudia Schreiber, CS Creative Services