Logo-Gestaltungen

Ein Logo ist ein grafisches Zeichen resp. ein Signet, das eine bestimmte Firma oder ein Subjekt repräsentiert. Um ein nachhaltig druchsetzungsfähiges Logo zu gestalten, ist es wichtig, den Geschmack des Kunden zu treffen. Ein Logo mit passenden Farben und Schriften behält man meist über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Daher ist es wichtig, dass es dem Stil der Firma entspricht und den Eigentümern gefällt.
In letzter Zeit kamen leider viele Kunden je länger je mehr mit bereits extrem vorgefassten Vorstellungen, dadurch waren sie nicht mehr zugänglich für neue Ideen. Von daher wäre es besser, wenn man nicht schon zu extreme fixierte Vorstellungen hat, so dass man offen für neue grafische Vorschläge ist. 
Hier eine Auswahl diverser Logos, die im Verlauf der letzten 20 Jahre durch mich gestaltet wurden. 
 
FW Birs
Zs Birs 23
RFS Birs
BS Birs
Ks3
Rynach Fescht Logo InRahmen
LOGOS 850 Joor Rynach
LOGOS 366erClibnRahmen
Rynach Fescht Werbelogo InRahmen
Kirche Neu
Kluserstuebli
FAZ Oase
Zivilschutz Birs
Regio Jugendfeuerwehr Birs
Skills
Nussbäumli
Ks
ALH NUR
Kita
Wedding-Logo
Sms
Golf4animals
Tcmlaser
Tier-Arche
Resomur Burg
Schuerhof
200birseck
LR MH
Podo Kreis
Storen
Mayas Redewelten
Rita
Steinweg
20werkhof
112
Iffr
Jugend
Klus
Basel Knights
Jauslin
Spur
Pacher
Podologie
Cs
DWM
Logos Maienhof
Tennisteam
Fight