Wochenkalender

Neuer Titel: Gib dem Jahr die Chance, das Beste daraus zu machen.

Nutze dazu meine Bildtafeln mit weniger & mehr Inspiration!

BLEIBT GESUND (mit meiner Anstandsregel) und lasst uns alle diese Krise überleben und überstehen! 

Die Idee war ja, dass das Jahr 2020, das beste in Deinem Leben werden soll! Mit Corona wird es das wohl aber kaum werden.
Daher macht der Wochenkalender zur Zeit leider nicht viel Spass. 
 
Anstand breiter

Da ich mich dabei so kurz wie möglich halte, sollen die Begriffe etwas zum Nachdenken anregen und auch in der Umsetzung etwas Spielraum offen lassen.

Jeden Sonntagmorgen pubiziere ich vor dem jeweiligen Wochenstart ein neues Bild mit einem neuen Denkanstoss.
Wer will, kann sich für meinen Broadcast anmelden und sich jeden Sonntagmorgen das Bild per Whats app senden lassen. Melde Dich dazu einfach per Whats app mit Deinem Namen und dem Hinweis Wochenkalender auf 079 622 60 75 an.

Oder folge dem Instgram-Account cs.creative.services

Nutze die wöchentliche Inspiration als Denkanstoss zur Weiterentwicklung!
Überlege, wie diese auf Dich zutrifft und wie Du sie diese Woche umsetzen willst. Damit gibst Du dem Jahr die Chance, das beste in Deinem Leben zu werden. 

Wer Mühe mit der Umsetzung hat, findet eine Hilfestellung mit der Tageszuordnung.
Wer die Aufgabe ernsthaft umsetzen möchte, bricht die Aufgabe auf die einzelnen Tage runter:

SO: für dich ganz persönlich
MO:  in Bezug auf Berufliches
DI: im Hinblick auf Dein Hobby
MI: auf Umwelt oder Umfeld bezogen
DO: im Hinblick auf Unbekanntes
FR: in Bezug auf Deine Freunde
SA: auf Deine Familie bezogen            

Unterhalb des Bildes findet man einen Link mit dem entsprechenden PDF zum Ausdrucken, damit man die Aufgabe nicht so schnell vergisst.

Ich wünsche viel Spass beim Umsetzen!