Wochenkalender


Neues Jahr neue Glück oder einfacher gesagt, nach dem Flop im 2020 hoffen wir auf schnelle Besserung!

Bleibt mental und physisch gesund und lasst uns gemeinsam so lange durchhalten, bis wir uns wieder normal bewegen und die Vorzüge unseres Lebens wieder geniessen können.

Aus den 2020 haben wir alle das Bestmögliche aus den bescheidenen Möglichkeiten gemacht. Eine neu organisierte Hilfsbereitschaft hat vielen über die schwersten Wochen hinweggeholfen. Also scheut euch nicht, um Hilfe zu bitten, wenn ihr diese nötig habe.
 
Meine wöchentlichen Worte sollen Euch im 2021 begleiten und allenfalls etwas motivieren oder aufstellen, damit wir die aktuellen Turbulenzen weiterhin durchstehen und uns auf den erlösenden Regenbogen freuen können. 
 
Woche 30
Wochen 29
Woche 28
Wochen 27
Woche 26
Woche 25
Woche 24
Woche 23
Woche 22
Woche 21
Wochen 20
Woche 19
Woche 18
Woche 17
Woche 16
Woche 15
Wochen 14
Woche 13
Woche 12
Woche 11
Woche 10
Wochen 9
Woche 8
Woche 7
Woche 6
Woche 5
Woche 4
Woche 3
Woche 2
Woche 1
 
 
Wir haben nun schon so viel länger durchgehalten, als wir am Anfang befürchtet haben. Also aufgeben ist jetzt keine Option! Darum lasse ich den 

Wochenkalender des Jahres 2020 mit Anstand hier noch ersichtlich:

Anstand breiter

Da ich mich dabei so kurz wie möglich halte, sollen die Begriffe etwas zum Nachdenken anregen und auch in der Umsetzung etwas Spielraum offen lassen.

Jeden Sonntagmorgen pubiziere ich vor dem jeweiligen Wochenstart ein neues Bild mit einem neuen Denkanstoss.
Wer will, kann sich für meinen Broadcast anmelden und sich jeden Sonntagmorgen das Bild per Whats app senden lassen. Melde Dich dazu einfach per Whats app mit Deinem Namen und dem Hinweis Wochenkalender auf 079 622 60 75 an oder folge dem Instagram-Account cs.creative.services

Nutze die wöchentliche Inspiration als Denkanstoss zur Weiterentwicklung!  Ich wünsche viel Spass beim Umsetzen!