Ich arbeite daran, Sie auf dem Laufenden zu halten, ganz im Sinne: "Tue Gutes und rede darüber“ (Zitat von Walter Fisch)

**********************************************

Mobile Ansicht: Reihenfolge nicht chronologisch, bitte runterscrollen ... 


 

Kalender 2018 NEW YORK

Nov. 2018 - Fürs 2018 habe ich mich entschlossen, einen facettenreichen Fotokalender von New York herstellen zu lassen als perfektes Weihnachtsgeschenk für alle New York Fans. 
Diesen gibt es in A3 quer Format wie immer gedruckt auf 250gr Papier. 

Die 12 Bilder beinhalten: den Oculus, Liebesbeweise passend zum Valentinstag an der Brooklyn Bridge, die Skyline von New Jersey resp. Brooklyn aus, Die Downtownsicht vom Top of the Rock, Ganz New York aus dem Helikopter, ein typisches Times Square Taxi, Wolkenkratzer im Financial District sowie eine lebendige Aufnahme des Grand Central und zu guter Letzt 2 Nachtaufnahmen der Sklyline mit den Tribute in Light (die beiden blauen Lichtkegel, die wortwörtlich als Ehrbietung in Licht für die Hinterbliebenen der beiden Türme am 11. und 12. September erleuchteten).




Für mehr Bilder lesen Sie meinen Blogbeitrag über meine New York-Reise.

Die Kalender sind ausverkauft :-)