Ich arbeite daran, Sie auf dem Laufenden zu halten, ganz im Sinne:
 "Tue Gutes und rede darüber“ (Zitat von Walter Fisch)


 

Fotosessions

Sept. 2016 - Nach einer tollen Hochzeit hatte ich die letzte beiden Wochen viele Familien für ein Projekt für Aesch vor der Linse. So viele tolle Leute, die trotz schwierigen Anweisungen toll mitgearbeitet haben, eine gute Stimmung und gelungene Fotos - was will man mehr. Jetzt bin ich noch am Bearbeiten all der neuen Bilder. Das dauert noch ein Weilchen, aber ich komme vorwärts. Danke an alle Beteiligten.

Diverseste Institutionen wurden mit dem Oberbegriff "Bildung im weitesten Sinne" unter dem Slogan "MACH WAS DRAUS" an einem Stand vereint. Dazu stellten sich tolle Kinder und deren Eltern zur Verfügung, sich in Lebensgrösse an der IGeA zu zeigen. Als Dankeschön fürs zur Verfügungstellen erhielten die Models die T-Shirts sowie Fotos fürs Familienalbum.

 Link zu IGeA Gemeinde Aesch